Optimieren Sie Ihre Postverwaltung: Effizienz auf einem neuen Level!
AUTOMATISIEREN Sie die Verwaltung der ein- und ausgehenden Dokumente DURCH DEMATERIALISIERUNG!
Steigern Sie Ihre Rentabilität und revolutionieren Sie Ihre Geschäftsprozesse durch die Digitalisierung Ihrer Post!
Die zentrale Verwaltung, Sortierung, Verteilung, Nachverfolgung und Beantwortung von Papier- und elektronischer Post kann in jeder Organisation eine mühsame und zeitaufwendige Herausforderung darstellen. Der Verlust von Informationen und Zeit kann sich negativ auf die Beziehungen zu Ihren Kunden auswirken. Hier kommt Youdoc ins Spiel – Ihre Unterstützung für einen reibungslosen und zuverlässigen Schriftverkehr mit Dritten!
Mit Youdoc steigern Sie Ihre Effizienz, indem Sie die Kontrolle und Bearbeitung Ihrer Post optimieren!
Dank unseres elektronischen Dokumentenmanagementsystems (ECM Mail) verbessern Sie die Kontrolle über die Workflows Ihrer eingehenden und ausgehenden Post. Nutzen Sie die Vorteile unserer innovativen Funktionen:
-
- Massenerwerbungen aus verschiedenen Quellen: Egal ob Papier oder E-Mail – wir zentralisieren alles für Sie
- Qualifizierung und Verteilung: Ihre Dokumente werden gezielt an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.
- Erstellung und Verteilung Ihrer ausgehenden Briefe: Verfassen Sie Briefe schnell und effizient
- Überwachung und Kontrolle Ihrer Abläufe: Behalten Sie den Überblick über alle Prozesse
- Verwaltung von Abwesenheiten und Vertretungen: E-Mail-Benachrichtigungen sorgen dafür, dass nichts verloren geht
- Archivierung aller Unterlagen im DMS: Gewährleisten Sie höchste Transparenz durch eine sichere Ablage
Youdoc ist als SaaS-Lösung, gehostet oder On-Premise verfügbar und bietet Ihnen die ideale Lösung der Groupe T2i für die effiziente Verwaltung Ihrer ein- und ausgehenden Post. Entdecken Sie, wie Youdoc Ihr Unternehmen auf das nächste Level bringen kann!